Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Anmeldeverfahren
Zum Anmelden bitte das Anmeldeformular im Seminar-Beitrag ausfüllen oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: anmeldung@akademie-io.de. Sie erhalten nach der Anmeldung eine schriftliche Anmeldebestätigung und die dazugehörigen Unterlagen. Die Rechnungsstellung erfolgt ab ca. 4 Wochen vor Seminarbeginn. Ihre Anmeldung gilt erst mit dem Eingang der Zahlung als endgültig.

Bei Fortbildungsreihen gilt folgende Vereinbarung:
Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular auf der Webseite, oder per Mail an: anmeldung@akademie-io.de. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Im Anschluss erhalten Sie die Anmeldeformulare, mit dem Erhalt der schriftlichen Anmeldebestätigung ist Ihr Platz reserviert. Die Rechnungstellung erfolgt wie in der Fortbildungsreihe geregelt.

Rücktrittsbedingungen
Ein Rücktritt von der Anmeldung ist bis 4 Wochen vor der Veranstaltung gegen eine Bearbeitungsgebühr von EUR 50,– möglich. Bei einer Abmeldung ab 4 Wochen vor Beginn werden 50% der Teilnahmegebühr und ab 2 Wochen vorher werden 100% der Teilnahmegebühr fällig. Eine Abmeldung muss schriftlich erfolgen.