Allgemeine GeschäftsBedingungen (AGB)

Anmeldeverfahren
Zum Anmelden bitte das Anmeldeformular ausfüllen (hier) oder uns eine E-Mail schreiben an: anmeldung@akademie-io.de. Sie erhalten nach der Anmeldung eine schriftliche Anmeldebestätigung und die dazugehörigen Unterlagen. Ca. 4 Wochen vor Seminarbeginn erfolgt die Rechnungsstellung. Ihre Anmeldung gilt erst mit dem Eingang der Zahlung als endgültig.

Bei Fortbildungsreihen gilt folgende Vereinbarung:
Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular auf der Webseite, per Mail. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Im Anschluss erhalten Sie die Anmeldeformulare, mit dem Erhalt der schriftlichen Anmeldebestätigung ist ihr Platz reserviert. Die Rechnungstellung erfolgt wie in der Fortbildungsreihe geregelt.

Rücktrittsbedingungen
Sollten Sie an der Veranstaltung nicht teilnehmen können und Sie bis zu 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung zurücktreten, erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 50,00 €.

Bei einem Rücktritt ab 4 Wochen vor Beginn werden 50% der Teilnahmegebühr und ab 2 Wochen vorher werden 100% der Teilnahmegebühr fällig.

Eine Abmeldung muss schriftlich erfolgen.